Dr.Schuller
 

News

Verleihung Rudolf Slavicek Preis 201623.10.2016

Zahnarztpraxis in Salzburg

Verleihung des Rudolf Slavicek Preises 2016 an DDr. Peter Schuller-Götzburg

DDr. Peter Schuller-Götzburg bekommt 2016 den renomierten Wissenschaftspreis "Rodolf Slavicek Preis" für die beste  wissenschaftliche Arbeit auf dem Gebiete der Zahnmedizin wie schon 2011 zum zweiten Mal verliehen.  

Der Pereis ist nach dem Doyen der österreichischen Zahnheilkunde Prof. Dr. Rudolf Salvicek benannt.
Der Preis wird für die wissenschaftliche Arbeit: "Forensisch-odontologische Identifizierung der Opfer des Flugunfalls Zell am See", erschienen in der Zeitschrift Rechtsmedizin, Springer Verlag, 2016, verliehen.
Die Verleihung fand im November 2016 aud der Universitätszahnklinik in Wien statt.

Die erste Verleihung des Rudolf Slavicek Preises an DDr. Peter Schuller-Götzburg fand im Jahre 2011 statt.

 
« News Übersicht

Zahnarztpraxis in Salzburg